Sommerfest 2024

Café emma am see (Bürgerpark Bremen)

Das Stiftungshaus Bremen lädt Sie ganz herzlich ein zu unserem Sommerfest am

Donnerstag, den 15. August 2024, um 18:00 Uhr,
im Café »emma am see« (Bürgerpark Bremen).

Freuen Sie sich auf die neue Gelegenheit für ein Wiedersehen, für entspannte Begegnungen, für ein vertieftes Kennenlernen, für einen anregenden Austausch unter Gleichgesinnten. Gutes tun, helfen, fördern – das funktioniert im Netzwerk immer noch am besten, ist unsere Überzeugung.

Nach Sektempfang, einer musikalischen Improvisation und der Begrüßung durch den Präsidenten des Stiftungshauses erwarten wir eine Stippvisite von Mitgliedern der bremer shakespeare company (»Shakespeare im Park«). Anschließend bitten wir zum sommerlichen Buffet.

Jedes Mitglied bereichert unser Netzwerk. 2024 sind weitere dazugekommen, nutzen Sie die Chance für Gespräche mit ihnen. Sie repräsentieren ein breites Spektrum an gemeinnützigen Organisationen im Bremen. In einer Sonderausgabe der Stiftungsnotizen (hier auf unserer Website) stellen wir sie Ihnen Anfang August in kurzen Steckbriefen vor – ganz im Sinne unserer Networking-Idee.

Bitte melden Sie sich bis zum 5. August 2023 an. Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung willigen Sie ein, dass gegebenenfalls ein Foto und/oder eine filmische Abbildung Ihrer Person für Veröffentlichungen genutzt wird.

Geschichte des Kaffeehauses Emmasee

Wenn Sie sich vorab über die Geschichte, insbesondere die Architekturgeschichte des Kaffeehauses Emmasee informieren möchten, empfehlen wir diesen Beitrag von Eberhard Syring im Weser-Kurier vom 27. April 2024: Panoramablick auf den Emmasee.

Bitte füllen Sie unser Anmeldeformular vollständig aus. Vielen Dank.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserer Veranstaltung.

Was ist die Summe aus 5 und 6?