Unsere Services

Wenn Sie sich um die Verwaltung Ihrer Stiftung nicht kümmern möchten – dann hilft Ihnen das Stifterinstitut weiter. Mehr erfahren

Scroll-Anker

Stifterinstitut Bremen GmbH

Wenn Sie sich um die Verwaltung Ihrer Stiftung nicht kümmern möchten – dann hilft Ihnen das Stifterinstitut weiter. Es ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft des Stiftungshauses e.V., unser Dienstleister für alle diejenigen, die sich mit der Buchhaltung und dem Jahresabschluss, den Bescheiden und dem Projektmanagement, der Geldanlage, Kontaktpflege oder Öffentlichkeitsarbeit nicht selbst befassen können oder wollen.

Der Umfang der Dienstleistung kann variieren, Sie können unter verschiedenen Modulen wählen. Wir übernehmen alle gewünschten administrativen Aufgaben, damit Sie sich um Ihre Kernanliegen kümmern können.

Wir schätzen das Stiftungshaus als Netzwerk und Informationsforum. Es verhilft uns zu besserer Sichtbarkeit und führt damit zu mehr Wirksamkeit im Zusammenspiel mit Stiftungen und der Öffentlichkeit. So können dringend benötigte Therapien und neue Projekte ermöglicht werden.

Julia Rettig, Bremer Institut für Musiktherapie und seelische Gesundheit

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern

Werden Sie unser Premiumpartner!
Das Stiftungshaus Bremen bietet standortverbundenen Unternehmen des Landes Bremen besondere Formen der Zusammenarbeit und Fördermitgliedschaften an.