Stifterinstitut Bremen GmbH

Wenn Sie sich um die Verwaltung Ihrer Stiftung nicht kümmern möchten – dann übernehmen wir das gern für Sie. Mehr erfahren

Scroll-Anker

Unser Angebot für kleinere Stiftungen

Wenn Sie sich um die Verwaltung Ihrer Stiftung nicht kümmern möchten – dann hilft Ihnen das Stifterinstitut weiter. Es ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft des Stiftungshauses e.V., unser Dienstleister für alle diejenigen, die sich mit der Buchhaltung und dem Jahresabschluss, den Bescheiden und dem Projektmanagement, der Korrespondenz, Kontaktpflege oder Öffentlichkeitsarbeit nicht selbst befassen können oder wollen. Wir bieten Ihnen ein virtuelles Büro.

Der Umfang der Dienstleistung kann variieren, Sie können unter verschiedenen Modulen wählen. Wir übernehmen alle gewünschten administrativen Aufgaben, damit Sie sich um Ihre Kernanliegen kümmern können.

Mit der unkomplizierten Unterstützung und Vermittlung von Kontakten hilft uns das Stiftungshaus dabei, trauernden Kindern und Jugendlichen einen Raum für ihre Trauer zu geben.

Beate Alefeld-Gerges, Trauerland

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern

Werden Sie unser Premiumpartner!
Das Stiftungshaus Bremen bietet standortverbundenen Unternehmen des Landes Bremen besondere Formen der Zusammenarbeit und Fördermitgliedschaften an.