Social Media Winter School

Online-Seminare zu Öffentlichkeitsarbeit
vom 4. Januar bis 1. Februar 2024:
Social Media Winter School

Die Union Stiftung (Saarland) lädt zu kostenlosen Online-Seminaren ein: Die Teilnehmer erfahren, wie sie ihre Social-Media-Arbeit verbessern und auf den neuesten Stand bringen können. Beginnend mit dem 4. Januar werden wöchentlich Seminare zum Umgang mit sozialen Netzwerken angeboten. Referent ist Social-Media-Experte Daniel Leismann.

Termine der Social Media Winter School:

Donnerstag, 4. Januar – 18.00 Uhr: Facebook Grundlagen[nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp]

Donnerstag, 11. Januar – 18.00 Uhr: Instagram Grundlagen[nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp]

Donnerstag, 18. Januar – 18.00 Uhr: Canva Basics – Grundlagen und Praxistipps

Donnerstag, 25. Januar – 18.00 Uhr: Social Media Advertising – Effektive Werbekampagnen für Facebook, Instagram und Co.

Donnerstag, 1. Februar – 18.00 Uhr: E-Mail-Marketing – Wie erstelle ich einen Newsletter für Vereinsmitglieder?

Die Seminare beginnen um 18:00 Uhr, Dauer: ca. 2 Stunden. Sie sind kostenlos und finden nur online via Zoom statt.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Zugangsdaten, weitere Informationen und Anmeldungen unter www.unionstiftung.de/veranstaltungen oder per Telefon (0681 709450).