Arbeitskreis Stiftungs-/Vereinskommunikation

Stiftungshaus (Bürgermeister-Smidt-Straße 78, Bremen)

Jetzt anmelden

Im Netzwerk, im Austausch gelingt manches besser, wir können voneinander lernen, Impulse setzen, Themen bewegen und mehr. Das soll in dem neuen Arbeitskreis Stiftungs-/Vereinskommunikation geschehen. Wenn Sie Lust auf Öffentlichkeitsarbeit haben, Social-Media-Kanäle bespielen, das Medium Video entdecken, Pressekontakte aufbauen, Storytelling ausprobieren, ihre Website erstellen oder relaunchen wollen, an einen Newsletter denken, für best practices offen sind, dann kommen Sie vorbei. Es gibt eine Fülle an Themen, die in diesem Arbeitskreis gut aufgehoben sind. [nbsp]

Wir möchten Sie ganz herzlich zu unserem ersten Netzwerktreffen einladen und zwar am Montag, den 28. Februar, um 16:00 Uhr im Stiftungshaus Bremen.

Das Programm ist offen, da es bei diesem Auftakt darum gehen soll, Erfahrungen auszutauschen und zu sondieren, wo Ihre Interessen, Bedarfe und Wünsche liegen. Einen kleinen Input wird uns zudem Philip Boehnke von der Jacobs University Bremen geben, mit dem wir die Videoreihe über Stiftungsprojekte aufgesetzt haben.

Das Treffen findet unter strenger Beachtung der gültigen Covid-19-Hygienevorschriften statt.

Jetzt anmelden

Bitte füllen Sie unser Anmeldeformular vollständig aus. Vielen Dank.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserer Veranstaltung.

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.