Sommerfest in der Meierei im Bürgerpark

Meierei (Bürgerpark Bremen) Jetzt anmelden

Liebe Stifterinnen und Stifter,
liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des Stiftungshauses,

seien Sie unser Gast: Das Stiftungshaus Bremen lädt Sie ganz herzlich ein zu einem sommerlichen Get-together am

Freitag, den 8. Juli, 2022, um 17:00 Uhr,
in der Meierei im Bremer Bürgerpark.

Wie schon 2021 möchten wir Ihnen auch in diesem Jahr dort wieder eine schöne Gelegenheit für ein Wiedersehen, für neue Begegnungen und für den persönlichen Austausch bieten. Gutes tun, helfen, das funktioniert im Netzwerk immer noch am besten, ist unsere Überzeugung.

Wir haben ein kurzweiliges Programm vorbereitet: Neben dem Sektempfang und dem Grußwort des Präsidenten erleben wir den Gospelchor des Bremer Doms (hören Sie hier schon einmal rein). Anschließend stellen unsere beiden Jahrespartnerinnen Ina Wiesenthal und Kerstin Kahrens von Etage.Sieben in einer kleinen, moderierten Talkrunde unsere neun neuen Mitglieder vor. Für den gastronomischen Teil freuen Sie sich auf das Angebot der Meierei.

Die Ausrichtung des Sommerfestes unterstützen unsere Sponsoren Etage.Sieben und Toliex Veranstaltungstechnik.

Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung willigen Sie ein, dass gegebenenfalls ein Foto und/oder eine filmische Abbildung Ihrer Person für die Veröffentlichung genutzt wird.

Scroll-Anker

Bitte füllen Sie unser Anmeldeformular vollständig aus. Vielen Dank.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserer Veranstaltung.

Sommerfest in der Meierei im Bürgerpark

Mitglied im Stiftungshaus Bremen
Ich bin Mitglied im Stiftungshaus Bremen.