Mitgliederversammlung 2023

Campus Space Sparkasse Bremen (Universitätsallee 14, Bremen) Jetzt anmelden

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet am 29. November 2023 um 17:00 Uhr im Campus Space der Sparkasse Bremen, Universitätsallee 14 (28359 Bremen.), statt.

Die Tagesordnung

1. Begrüßung: Harald Emigholz
  2. Feststellung der fristgerechten Einladung und Beschlussfähigkeit
  3. G
enehmigung der Tagesordnung
  4.
Genehmigung des Protokolls vom 3.11.2022 (einsehbar im geschlossenen Mitgliederbereich)
  5. Entwicklung und Aktivitäten des Stiftungshauses 2022 / 2023: Harald
Emigholz
  6. Entwicklung der Stifterinstitut GmbH: Christine Thewes
  7. Jahresabschluss 2022: Harald Kieselhorst (einsehbar im geschlossenen Mitgliederbereich ab Mitte
November)
  8. Feststellung des Jahresabschlusses
10.
Schaffung eines Kuratoriums: Burkhard Sültmann (Beschlussvorlage einsehbar im geschlossenen Mitgliederbereich)
11. Ausblick 2024

Weitere Programmpunkte

Unserer Versammlung bietet Ihnen zum einen die Möglichkeit, den Campus Space – eine innovative Veranstaltungsfläche mit Lounge-Charakter im neuen Hauptsitz der Sparkasse Bremen – kennenzulernen. Zum anderen haben Sie wieder die schöne Gelegenheit zu Gesprächen und zum Austausch mit den Mitgliedern unseres Stiftungsnetzwerks. Vor dem Get-together mit Getränken und Fingerfood auf Einladung der Sparkasse werden sich Ihnen unsere Herbstgäste – die neuen Sponsoren bzw. Mitglieder – vorstellen.

Gäste, die das Stiftungsnetzwerk kennenlernen möchten, sind herzlich willkommen.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis zum 15. November 2023 hier auf unserem Internetportal  an.

Im geschlossenen Mitgliederbereich auf der Website können Sie das Protokoll der letztjährigen Versammlung, den Jahresabschluss (ab Mitte November) sowie die Beschlussvorlage zum Kuratorium einsehen und downloaden. Sollten Sie Ihren Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich nicht mehr zur Hand haben, melden Sie sich bitte im Stiftungshaus. Wenn Sie Themen unter dem Punkt >Verschiedenes> ansprechen möchten, lassen Sie es uns bitte wissen

Hinweise

Für eine spätere Nutzung auf unseren Informationskanälen werden wir Fotos machen lassen. Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten (Ton und Bild) einverstanden. Eine Anfahrtskizze können Sie hier herunterladen.

Vorstand und Team des Stiftungshauses freuen sich sehr auf Ihre Teilnahme.
Mit herzlichen Grüßen,
Harald Emigholz
Präsident, Stiftungshaus Bremen e.V.

Scroll-Anker

Anmeldung

Bitte füllen Sie unser Anmeldeformular vollständig aus. Vielen Dank.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserer Veranstaltung.

Mitgliederversammlung 2023

Mitglied im Stiftungshaus Bremen
Ich bin Mitglied im Stiftungshaus Bremen.