DST 2022

Leipzig

Lernen, Austausch und Vernetzung: Der Deutsche Stiftungstag ist Europas größter Stiftungskongress für Stifterinnen und Stifter, Geschäftsführer und Stiftungsmitarbeiter sowie Multiplikatoren.

Die strategische Neuaufstellung des Bundesverbandes sowie die Reorganisation und Verkleinerung der Geschäftsstelle in Berlin haben auch aufgrund der herausfordernden finanziellen Lage des Verbandes aktuell oberste Priorität. Um einen wie gewohnt exzellenten analogen Deutschen Stiftungstag auszurichten, ist angesichts personeller Engpässe die zeitliche Verschiebung von Mai in den Herbst notwendig.

Da einige Arbeitskreise bereits begonnen haben, die Herbstsitzungen 2022 zu planen, schlagen wir vor, diese, wenn möglich, während des Deutschen Stiftungstages in Leipzig durchzuführen. Auch hinsichtlich der Anfang Mai möglicherweise weiterhin andauernden Pandemiesituation gibt uns die Durchführung des Deutschen Stiftungstages im Herbst Planungssicherheit.

Wir wissen, dass einige von Ihnen den Mai-Termin bereits fest eingeplant hatten und hoffen, dass Sie die Verschiebung und Ihre Teilnahme auch vom 28.-30. September 2022 möglich machen können.

Weitere Informationen hier.

Die nächsten Veranstaltungen

So 13 Feb. 2022

Paula Modersohn-Becker Museum

Luigi Colani und der Jugendstil. Natur Mensch Design

Vom 13. Februar bis 19. Juni 2022 präsentiert das Paula Modersohn-Becker Museum eine ungewöhnliche Ausstellung. Keine Malerin, kein Künstler, sondern ein Designer steht im Mittelpunkt. Bekannt wurde er auch für seine Provokationen und Kompromisslosigkeit.

Sa 26 Feb. 2022

Digitalkonferenz

Alle reden übers Geld – wir auch!

Gute Ideen brauchen gutes Geld – lasst uns also darüber reden! Die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt gibt auf einer digitalen Konferenz Anregungen und Tipps zu Fördermitteln und Fundraising.

Mi 28 Sep. 2022

Leipzig

DST 2022

Der Deutsche Stiftungstag 2022 findet vom 28.-30. September in Leipzig zum Thema Nachhaltigkeit statt.

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern

Werden Sie unser Premiumpartner!
Das Stiftungshaus Bremen bietet standortverbundenen Unternehmen des Landes Bremen besondere Formen der Zusammenarbeit und Fördermitgliedschaften an.